Auswahl

Vertreter des SPD-Ortsvereins Norderney, traf auf den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil

Auf der gemeinsamen Delegiertenkonferenz der Unterbezirke Aurich und Emden in der Nordseehalle in Emden, hatte Helge Cassens in einem kurzen Gespräch die Gelegenheit, den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil zu bitten, sich um einen Besuch von SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz auf Norderney während seiner Wahlkampftour zu bemühen. mehr...

E mehr...

Tiefbewegt trauern wir um unseren Fraktions- und Gruppenvorsitzenden
Jan Harms,
der nach sehr schwerer Krankheit viel zu früh im 51. Lebensjahr verstorben ist.

Foto: SPD Norderney

Jahreshauptversammlung

Nach der Begrüßung und Ehrung von langjährigen Mitgliedern berichtete der Ortsvereinsvorsitzende Axel Stange umfangreich über die vielen Aufgaben und Themen mit denen sich die SPD in den letzten Monaten beschäftigt hat.