Auswahl

Vertreter des SPD-Ortsvereins Norderney, traf auf den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil

Auf der gemeinsamen Delegiertenkonferenz der Unterbezirke Aurich und Emden in der Nordseehalle in Emden, hatte Helge Cassens in einem kurzen Gespräch die Gelegenheit, den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil zu bitten, sich um einen Besuch von SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz auf Norderney während seiner Wahlkampftour zu bemühen. mehr...

E mehr...

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern

... für ihre Stimmen bei der Gemeinde- und Kreistagswahl. Dank Ihrer Unterstützung bleiben wir weiterhin stärkste Fraktion und werden die Entwicklung Norderneys und des Landkreises Aurich aktiv gestalten.
Herzlichen Dank sagen wir unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Engagement und persönlichen Einsatz. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein besonderer Dank gilt den Personen, die im Hintergrund gewirkt und unseren Wahlkampf mit ihrer Arbeit unterstützt haben.

Foto: SPD Norderney

Jahreshauptversammlung

Nach der Begrüßung und Ehrung von langjährigen Mitgliedern berichtete der Ortsvereinsvorsitzende Axel Stange umfangreich über die vielen Aufgaben und Themen mit denen sich die SPD in den letzten Monaten beschäftigt hat.