Olaf Lies und Johann Saathoff auf Norderney

Mitglider des SPD-Ortsverein Norderney zusammen mit Olaf Lies und Johann Saathoff

Im Rahmen einer Gewerkschaftsreise auf die Insel Norderney hielt heute der niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Olaf Lies (SPD), gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Johann Saathoff (SPD) eine Rede auf dem Kurplatz. Im Anschluss hatten die Abgeordneten noch Zeit für die Mitglieder des SPD-Ortsverein Norderney, um sich über politische Themen auszutauschen, bevor es für die Beiden wieder zurück auf das Festland ging.

Das interessierte Publikum auf dem Kurplatz.

Johann Saathoff spricht auf dem Kurplatz.

Olaf Lies spricht auf dem Kurplatz.