Nachrichten 2017

Auswahl

Jochen Beekhuis zu Besuch beim diesjährigen Sommerfest des SPD-OV Norderney

Vor kurzem fand das diesjährige Sommerfest des SPD-OV Norderney statt. Die Genossinnen und Genossen haben sich sehr über den Besuch des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Auricher Kreistag, Jochen Beekhuis gefreut.
Jochen Beekhuis kandidiert am 15.10.2017 für den niedersächsischen Landtag und tritt für den Wahlkreis 87 „Wittmund / Inseln“ an.
Nach der Begrüßung der 40 Genossinnen und Genossen übergab der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Axel Stange das Wort an Jochen Beekhuis. In seiner Rede präsentierte sich Beekhuis als Kandidat für den Landtag in Hannover. mehr...

Vertreter des SPD-Ortsvereins Norderney, traf auf den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil

Auf der gemeinsamen Delegiertenkonferenz der Unterbezirke Aurich und Emden in der Nordseehalle in Emden, hatte Helge Cassens in einem kurzen Gespräch die Gelegenheit, den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil zu bitten, sich um einen Besuch von SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz auf Norderney während seiner Wahlkampftour zu bemühen. mehr...

E mehr...

Saathoff: 1,5 Millionen Euro fließen nach Norderney

Nachdem die SPD-Norderney am 22.02.2017 zusammen mit Bürgermeister Frank Ulrichs den Bundestagsabgeordneten Johann Saathoff auf Norderney begrüßen durfte und die geplanten Projekte rund um die Aula der KGS, dem Sportplatz, der Turnhalle etc. angesehen haben und auf Fördergelder aus Berlin hoffte, um die Projekte der Insel umsetzen zu können, gab es heute erfreuliche Neuigkeiten.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern

... für ihre Stimmen bei der Gemeinde- und Kreistagswahl. Dank Ihrer Unterstützung bleiben wir weiterhin stärkste Fraktion und werden die Entwicklung Norderneys und des Landkreises Aurich aktiv gestalten.
Herzlichen Dank sagen wir unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Engagement und persönlichen Einsatz. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein besonderer Dank gilt den Personen, die im Hintergrund gewirkt und unseren Wahlkampf mit ihrer Arbeit unterstützt haben.

Tiefbewegt trauern wir um unseren Fraktions- und Gruppenvorsitzenden
Jan Harms,
der nach sehr schwerer Krankheit viel zu früh im 51. Lebensjahr verstorben ist.