Herzlich willkommen!

Axel Stange

Liebe Norderneyerinnen und Norderneyer,
verehrte Gäste,


wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr
Axel Stange
Ortsvereinsvorsitzender

 

Meldungen von Norderney

Alle Meldungen
 
 

Jochen Beekhuis zu Besuch beim diesjährigen Sommerfest des SPD-OV Norderney

Vor kurzem fand das diesjährige Sommerfest des SPD-OV Norderney statt. Die Genossinnen und Genossen haben sich sehr über den Besuch des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Auricher Kreistag, Jochen Beekhuis gefreut.
Jochen Beekhuis kandidiert am 15.10.2017 für den niedersächsischen Landtag und tritt für den Wahlkreis 87 „Wittmund / Inseln“ an.
Nach der Begrüßung der 40 Genossinnen und Genossen übergab der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Axel Stange das Wort an Jochen Beekhuis. In seiner Rede präsentierte sich Beekhuis als Kandidat für den Landtag in Hannover. mehr...

 
 

Vertreter des SPD-Ortsvereins Norderney, traf auf den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil

Auf der gemeinsamen Delegiertenkonferenz der Unterbezirke Aurich und Emden in der Nordseehalle in Emden, hatte Helge Cassens in einem kurzen Gespräch die Gelegenheit, den niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden Stephan Weil zu bitten, sich um einen Besuch von SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz auf Norderney während seiner Wahlkampftour zu bemühen. mehr...

 
Gruppenbild vor dem Norderneyer Rathaus
 

Jochen Beekhuis zu Arbeitsgespräch auf Norderney

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Auricher Kreistag und Landtagskandidat für den Wahlkreis „Wittmund / Inseln“, Jochen Beekhuis, kam am Tag der Arbeit nach Norderney und besuchte zusammen mit Inselbürgermeister Frank Ullrichs und Norderneyer Genossinnen und Genossen die Maikundgebung auf dem Kurplatz.
Im Vorfeld der Veranstaltung traf sich Landtagskandidat Beekhuis mit Bürgermeister Ullrichs und den SPD-Ratsmitgliedern, um sich über politische Themen auszutauschen. Beekhuis, der die erfolgreiche Arbeit von Holger Heymann im Niedersächsischen Landtag fortsetzen möchte, versprach, sich gerade auch für die Belange der Inseln und der Insulaner einzusetzen.
E mehr...