Hans Terfehr wird als Delegierter für die Landesvertreterversammlung gewählt

Der SPD-Ortsverein Norderney reiste mit 7 Mitgliedern zur gemeinsamen Delegiertenkonferenz der Unterbezirke Aurich und Emden in die Nordseehalle nach Emden, auf der 10 Delegierte sowie Ersatzdelegierte für die Landesvertreterversammlung am 21.10.2017 gewählt wurden. Aus Norderney kandidierte Hans Terfehr und belegte mit 40 Stimmen einen guten 6. Platz von insgesamt 21 Kandidaten und fährt somit nach Hannover.

Vor Ort waren u.a. auch Bundestagsabgeordneter Johann Saathoff und Landtagskandidat Jochen Beekhuis.

Die Genossinnen und Genossen freuten sich besonders über die Anwesenheit von Stephan Weil, dem niedersächsischen Ministerpräsidenten und SPD-Landesvorsitzenden, der eine sehr beeindruckende Rede hielt.

Die Delegierten des SPD-Ortsverein Norderney v.l.n.r. Andreas Johanni, Hans Terfehr, Petra Cassens, Axel Stange, Helge Cassens, Hermann Visser, (es fehlt: Bernhard Wessels-Stieren)